Regina Duncker - Jana Strutzenberg Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Krebsvorsorge

Jetzt Termin vereinbaren


Sie fühlen sich gesund und möchten es bleiben
Sie möchten etwas für Ihre Gesundheit tun
Sie möchten vorsorgen
Sie möchten an der Früherkennung teilnehmen

Tun Sie es jetzt! Informieren Sie sich!

Viele Menschen gehen erst zum Arzt, wenn sie Schmerzen haben, doch das kann zu spät sein. So gehen nur ca 21% der Männer zu Früherkennungsuntersuchungen, während über 50% der Frauen dieses Angebot annehmen. Nutzen Sie diese Chance, schwere Erkrankungen so frühzeitig zu erkennen, dass eine Besserung oder sogar Heilung in der Regel möglich ist.

Tun sie etwas für SICH und IHRE GESUNDHEIT:
 

Nutzen Sie diese Möglichkeit einer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die so gut wie keine Beschwerden verursacht und gut heilbar ist!

Die regelmäßige Vorsorgeuntersuchung einmal jährlich.

Viele Krebserkrankungen sind nicht mehr in einem Frühstadium, wenn sie erste Symptome oder gar Beschwerden verursachen.

Insbesondere bei Gebärmutterhalskrebs, aber auch bei Darmkrebs hat die "Vorsorge" einen besonderen Stellenwert: es können Gewebeveränderungen erkannt werden, die noch nicht bösartig ("maligne") verändert sind, aber ein hohes Risiko für eine spätere Tumorentstehung bedeuten und somit rechtzeitig entfernt werden können, bevor überhaupt Krebs entsteht.

NEU: seit dem 1.1.2020 ist ab 35 eine zusätzliche Virusuntersuchung vom Muttermund eingeführt worden, die HPV-Untersuchung, die Frauenärzte schon seit Jahrzehnten empfehlen!

Risikocheck: Haben Sie ein erhöhtes Risiko für

Artikel Teilen: